top of page
WhatsApp Image 2023-11-10 at 06.29_edite

Präsidium:

 

Kasse:

 

Schwimmkurse:

 

Veranstaltungen:

 

 

 

Revision:

Beatrice Heldt Viganò

 

Claudia Von Scala

 

Claudine Weiss

 

Paloma Montoro

Regula Randegger

Elke Schaper

​

Barbara Rodrigues

ÜBER UNS

Wir verstehen uns als Vertreter von Eltern und Personen, welche Kinder und Jugendliche beim Erwachsenwerden begleiten und unterstützen. In dieser Funktion versuchen wir, deren Anliegen und Bedürfnisse zu vertreten und ein gutes Netzwerk aufzubauen.


Erziehung erfordert viel Kraft, deshalb ist für uns die Elternbildung ein wichtiges Anliegen. Wir organisieren regelmässig Kurse und Referate zu verschiedenen Themen. Sucht- und Gewaltprävention sind für uns ebenso wichtige Themen.

 

Wir arbeiten in diesem Bereich mit den Elternvertretungen an den Schulen in Greifensee und Nänikon und der Jugendarbeit Greifensee zusammen. Die Elterngruppe Gryfechind ist auch in der Jugendkommission des Gemeinderates Greifensee vertreten.

Nebst der Elternbildung organisieren wir noch viele andere Anlässe für Gross und Klein, denn das Leben besteht nicht nur aus Lernen und Arbeiten, wir möchten auch Spass zusammen haben!

Wir sind der Überzeugung, dass wir gemeinsam viel bewegen können und freuen uns über die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder sowie über jede Neuanmeldung.

 

Mach auch mit! 

Melde Dich unter info@gryfechind.ch!
bottom of page