Suche
  • gryfechind

En guete Rutsch is Neue Jahr


Liebe Mitglieder und Freunde unserer Elterngruppe. Kaum begonnen, gehört 2018 schon bald zur Vergangenheit. Wie jedes Jahr haben wir Kurse und verschiedenen Veranstaltungen durchgeführt. Wir tun das mit Herzblut, haben aber im Laufe des Jahres festgestellt, das wir dringend auf Hilfe angewiesen sind.

Wir brauchen Unterstützung in den verschiedensten Bereichen, sei es im Vorstand, in der Elternbildungsgruppe oder bei den Anlässen als Helfer punktuell. Bitte meldet euch, wir brauchen euch.

Schon bald starten wir wieder mit dem neuen Kursprogramm 2019, schaut es euch an, die Themenvielfalt ist gross.

Im Namen des Vorstands wünsche ich euch allen geruhsame Festtage und fürs kommende Jahr Glück, Gesundheit und viel Freude am Leben.

Evelyne Presa

78 Ansichten

© 2017 | ELTERNGRUPPE GRYFECHIND, Greifensee | rosen werbung, Greifensee